Jahreshauptversammlung am 11.01.2014



Am Samstag den 11.01. konnte unser Vorstand, Wolfgang Hoffmann, insgesamt 38 Personen zur Jahreshauptversammlung 2014 begrüßen.
Neben unserem Ehrenvorstand Harald Meyer, Ehrenkommandanten Peter Thurm und dem Ehrenmitglied Adolf Kilchert, konnte auch der Bürgermeister der Gemeinde Emtmannsberg, Thomas Kreil, sowie der Kreisbrandinspektor Andreas Heizmann begrüßt werden.

Nachdem sich alle Anwesenden mit gekochten Haxn oder Schnitzel gestärkt hatten, begann der 1. Vorsitzende mit der Verlesung seines Berichtes.
Daraufhin folgte der Bericht des Schriftführers, der Kassiererin sowie der Kassenrevisoren, welche der Kassiererin hervorragende Arbeit bezeugten. Daraufhin wurde die Vorstandschaft von den Mitgliedern entlastet.
Auf den daraufhin folgenden Bericht des Kommandanten, welcher die Tätigkeit der aktiven Wehr in 2013 aufzeigte, folgten Grußworte des Bürgermeisters, sowie des Kreisbrandinspektors.
Einer der Highlights der Versammlung war die daraufhin folgende Ehrung unseres Mitglieds Hermann Dannreuther für 40 Jahre aktive Dienstzeit.
Nach der Diskussion einiger Punkte unter dem Tagesordnungspunkt "Wünsche und Anträge", endete die Versammlung gegen 22 Uhr.

Aber man kann sich bestimmt vorstellen, dass zu dieser Zeit noch niemand daran dachte, nachhause zu gehen. Und so wurde noch bis tief in die Nacht hinein diskutiert und gefeiert :-)

Nachfolgend nun noch einige Bilder der Versammlung und der Ehrung:



Copyright: Freiwillige Feuerwehr Schamelsberg e.V.

- nach oben -


Besucher seit Januar 2005: 64397
Aktualisiert am: 07. Januar 2018

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!