Kerwa am 02.08. und 03.08.2014

Am 02. und 03. August 2014 feierten wir unsere bekannte Schamelsberger Kerwa.

Dieses Jahr fand die Kerwa nicht direkt am Feuerwehrhaus statt, sondern auf der Wiese oberhalb des Feuerwehrhauses. Dies war darin begründet, dass wird in diesem Jahr unser erstes selbstfahrendes Einsatzmittel einweihen konnten. Aber Informationen über die Fahrzeugweihe findet Ihr hier. Denn an dieser Stelle möchten wir Euch die Möglichkeit geben, Euch einige Bilder der vergangenen Kerwa anzuschauen.

Leider waren wir in diesem Jahr nicht mit einem guten Wetter gesegnet. Und so mussten wir leider ein sehr feuchtes Fest feiern.
Aber aufgrund der guten Vorbereitung, einem guten und stabilen Zelt und natürlich super Gästen, machten wir auch aus dieser Kerwa eine einmalige Festlichkeit.

Und um unseren Gästen näherzubringen, wie gut die Feuerwehren der Gemeinde Emtmannsberg ausgestattet sind, boten wir am Sonntag Nachmittag eine Fahrzeugschau mit allen Fahrzeugen der Gemeinde Emtmannsberg.

Aber seht doch einfach selbst: