Schamelsberger Kanzfeuer am 27.06.2015



Und wieder stand ein großes Fest auf dem Programm - das Schamelsberger Kanzfeuer.
Nachdem wir schon beim "Zusammenfahren" mit den Wetterbedingungen zu kämpfen hatten, stand leider auch der Festtag unter keinem guten Stern. Denn schon das Aufbauen des Festplatzes am Samstag Morgen war sehr regnerisch.
Aber natürlich machten wir das beste aus den Rahmenbedingungen. Es wurden zwei Zelte aufgestellt und mit reichlich Bierzeltgarnituren bestückt.
Und dadurch, dass Ihr dem widrigen Wetter getrotzt habt, wurde es doch noch ein gutes Kanzfeuer 2015 in Schamelsberg.

Aber verschafft Euch doch hier einfach selber einen Eindruck:



Copyright: Freiwillige Feuerwehr Schamelsberg e.V.

- nach oben -


Besucher seit Januar 2005: 64397
Aktualisiert am: 07. Januar 2018

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!