Schamelsberger Kanzfeuer am 25.06.2022



Es war so schön .... die erste Schamelsberger Veranstaltung nach Corona.

Nach langen zwei Jahren Pause konnten wir wieder unser allseits beliebtes, und weithin bekanntes Kanzfeuer abhalten.

Und was soll ich sagen, es war SUPER!

Das Wetter war einfach perfekt für eine Veranstaltung im Freien (auch wenn wir besondere Vorkehrungen aufgrund der extrem trockenen Wetterlage treffen mussten).

Wir konnten Euch wieder eine große Auswahl an leckeren Essen und Getränken bieten - vom Steak und Bratwurst, bis hin zur professionel und selbst gebackenen Pizza.

Und unser Feuer war wieder mal einfach perfekt!

Aber das Beste war, als eine riesige Gruppe Kinder, mit viel Elan, den Fackelzug durchführte und das Feuer entfachte!


Aber bevor ich hier noch viel mehr schreibe, seht einfach selbst....



Nachfolgend noch einige Bilder des Festes und des großartigen Feuers:



Copyright: Freiwillige Feuerwehr Schamelsberg e.V.

- nach oben -


Aktualisiert am: 24. Juli 2022

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!