Schamelsberger Kanzfeuer am 24.07.2023



In diesem Jahr konnten wir Euch bei super Wetter zum Schamelsberger Kanzfeuer 2023 begrüßen. Und das auch noch direkt am Johanni-Tag!
Natürlich waren wir wieder lange im Wald unterwegs, um das passende Holz für unser Kanzfeuer zu sammeln. Auch die Kanzhexe durfte natürlich nicht fehlen, und wurde mit viel Mühe gebastelt.

Begeistert waren wir alle von der Vielzahl an KINDERN, welche in einem großen Fackelzug das Feuer entzündet haben! - Vielen Dank dafür!

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das diesjährige Kanfeuer ein voller Erfolg war, und wir dieses bis spät in die Nacht mit Euch feiern durften (manch einer feierte auch noch länger....).


Nachfolgend noch einige Bilder des Festes und des großartigen Feuers:



Copyright: Freiwillige Feuerwehr Schamelsberg e.V.

- nach oben -


Aktualisiert am: 07. Januar 2024

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!